Bauleiter Hochbau (m/w)

ALBA BauProjektManagement GmbH

Berlin, Hamburg, München

Handwerk

Baugewerbe

Bauleiter Hochbau (m/w) ALBA BauProjektManagement GmbH Berlin, Hamburg, München mit abgeschlossenem Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung gesucht.

Wir Gehören Seit über 35 Jahren Zu Den Großen Bauprojektmanagern In Deutschland Und Verfügen über Ein Vielfältiges Leistungsspektrum In Den Bereichen Projektmanagement (projektentwicklung Projekt­steuerung/projektleitung Projektcontrolling) Und Immobilien Services (technische Due Diligence Bauüber­wachung Abnahme- Und Inbetriebnahmemanagement Gewährleistungsmanagement Kosten- Und Termin­nalysen Green Building Consulting) Dabei Ist Es Für Uns Nicht Entscheidend Ob Wir Ein Großbauvorhaben Oder Ein Kleineres Projekt Im Bereich Neubau Umbau Oder Revitalisierung Betreuen Wir Managen Unsere Projekte Immer Voller Leidenschaft Und Kompetenz Und Unsere Wertschätzung Gilt Sowohl Unseren Kunden Als Auch Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern   Zur Stärkung Unseres Baumanagement-teams Suchen Wir Für Unsere Niederlassungen München Hamburg Und Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Bauleiter Hochbau (m/w)   Von Der Bauüberwachung Bis Zum Baumanagement - Ihre Aufgaben: Bauleitung / Objektüberwachung Hoai § 34 Leistungsphase 8 Z B überwachung Der Ausführung Auf übereinstimmung Mit Baugenehmigung Ausführungsplanung Leistungsbeschreibung Sowie Allen Technischen Vorschriften Und Qualitätssicherung Erstellung Und überwachung Von Bauzeitenplänen Der Terminkoordination Und Des Kostenbudgets Ausschreibung Und Vergabe Von Bauleistungen Bei Bedarf Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Gegenüber Dritten (architekten Ingenieurbüros Behörden Etc) Führung Von Projektteams Und Aufrechterhaltung Der Kommunikation Nach Allen Seiten   Ob Bauingenieur Oder Architekt (m/w) - Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen / Architektur Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufs- Und Baustellenerfahrung Als Bauleiter (hochbau) Oder Bauüberwacher Mit Guten Kenntnissen Im Baurecht / Vob Hohes Engagement Flexibilität Kundenorientiertes Handeln Und Eine Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen Und Ein Sympathisches Sicheres Auftreten Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Souveräner Umgang Mit Ms-office-produkten Und Kenntnisse Weiterer In Der Baubranche üblicher Software   Im Zuge Des Weiteren Wachstums Wollen Wir Unser Baumanagement-team Kontinuierlich Und Nachhaltig Ausbauen Wenn Sie Eine Angenehme Atmosphäre In Einem Schlanken Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Suchen Wenn Eigenverantwortliches Arbeiten Sie Zu Höchstleistungen Anspornt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail - Gebündelt In Einem Pdf - Unter Dem Stichwort "bauleiter" Und Unter Angabe Der Von Ihnen Bevorzugten Region An: Gmbh Cathrine Möller Karriere@-bpmde Www-bpmde Bauleitung Bauabnahme Baubetrieb Baustatik Bautechnik Kalkulation Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Ingenieur Hochbauingenieur Baukonstruktion Bauphysik Projektleitung Betontechnologie Baumanagement Projektmanagement Projektmanager Bauleitung Bauabnahme Baubetrieb Baustatik Bautechnik Kalkulation Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Ingenieur Hochbauingenieur Baukonstruktion Bauphysik Projektleitung Betontechnologie Baumanagement Projektmanagement Projektmanager Bauleiter Hochbau (m/w) Mit Abgeschlossenem Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Oder Einer Vergleichbaren Technischen Ausbildung Gesucht Berlin Hamburg München Bauleitung Bauabnahme Baubetrieb Baustatik Bautechnik Kalkulation Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Ingenieur Hochbauingenieur Baukonstruktion Bauphysik Projektleitung Betontechnologie Baumanagement Projektmanagement Projektmanager

(Junior) Projektleiter Projektsteuerung (m/w)
   ALBA BauProjektManagement GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter Hochbau (m/w)
   ALBA BauProjektManagement GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter / Projektleiter (m/w)
   ALBA BauProjektManagement GmbH (Hamburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Guggenhausen)

Schubmaststaplerfahrer Kühlhaus (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)